Liebe Busfahrerinnen und Busfahrer,
  
Als ein  „Dankeschön“ für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit werden in diesem Jahr  alle  Busfahrerinnen, Busfahrer und die Vorstandsmitglieder mit Ihren Partnerinnen und Partnern in das GOP Variete-Theater in Münster am Sonntag, 3. Dez. 2017,  eingeladen. Wir treffen uns um 13:15 Uhr am Busbahnhof in Lüdinghausen und fahren mit einem Bus der RVM nach Münster.  Der Einlass in den Theatersaal ist ab 14:15 Uhr vorgesehen. Beginn der Veranstaltung ist 14:30 Uhr. Die Varieteshow endet voraussichtlich gegen 16:45 Uhr.
Ab 17 Uhr steht der für uns reservierte Bus vor dem Theatergebäude und wird uns zum Burghof Richter nach Lüdinghausen bringen. Dort sind alle zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen. 
Das Ende ist offen.
Bereits heute wünsche ich Euch und Euren Partnerinnen und Partnern eine vergnügte Varieteshow, sowie einen schönen Abend bei einem guten Essen mit Bier und Wein und vielen angenehmen Gesprächen.