Auf folgende Punkte möchte ich noch hinweisen:

  1. Es wird an die Einladung „Sommer auf der Burg“ am Freitag, den 24.07.20 ab 19 Uhr erinnert. 42 Personen haben sich hierfür angemeldet. Wir treffen uns um ca. 18:45 Uhr vor dem Burggelände. Dort werden die reservierten Eintrittskarten ausgegeben.  Wir wünschen allen einen gemütlichen Abend bei schönem sommerlichen Wetter.
  2. Für das Schulungs – und Sicherheitstraining an den Samstagen 22.08.20 und 12.09.20 wird eine Teilnehmerliste beigefügt. Die per Mail bzw. telefonisch gewünschten Termine wurden in der Liste berücksichtigt. In der Mail vom 05.07.20 wurde der Ablauf der Veranstaltung mitgeteilt.  Es wäre schön, wenn alle Fahrerinnen und Fahrer teilnehmen würden.
  3. Mit dem neuen Fahrer – Kollegen Uwe Rath, wurde am  19.07.20 telefonisch abgesprochen, dass er sich am Freitag, den 31.07.20 um 12:30 Uhr  auf dem Betriebsgelände Rüschkamp mit Werner Zink trifft. Werner hat um 12:55 Uhr seinen Einsatztermin und hat sich bereit erklärt Uwe Informationen über Handhabung des Tablets zu geben und zusätzliche technische Details des Bürgerbusses zu zeigen.  Selbstverständlich kann Uwe zusätzlich Werner  auf weiteren Touren begleiten, um die Fahrroute besser kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Bürgerbus Lüdinghausen e.V.

Helmut Hugot

x

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies. In den Datenschutzeinstellungen können Sie bestimmen, welche Dienste verwendet / nicht verwendet werden dürfen. Durch Klick auf "OK" stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.